Über mich

Mein Name ist Sabine Wilhelmy-Gergs. Ich wurde im Dezember 1966 in Köln geboren.

Ich bin verheiratet, habe drei Söhne und lebe mit meiner Familie in Münster, Nordrhein-Westfalen.

 

Nach Studium und Ausbildung im Bereich der Biologie habe ich lange Jahre an verschiedenen Universitäten und Kliniken gearbeitet und habe den Bereich Forschung 2010 verlassen. 

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich nach 2,5 jähriger Ausbildung an der Hufelandschule in Senden mit der Prüfung am Gesundheitsamt in Recklinghausen abgeschlossen.

 

 

 

 

 

Zusatzausbildungen:

 

 

•     2009 - 2010       Phytotherapie (Pflanzenheilkunde) 

                                Hufelandschule Senden

•     2010 - 2011         Touch for Health (Kinesiologie) 

                                Hufelandschule Senden

•     2010 - 2011         Augendiagnose 

                                Hufelandschule Senden

•     2009                  Aderlass-Analysen nach Hildegard-von Bingen 

                                Hufelandschule Senden

•     2010                   Aroma-Massagen

                                Hufelandschule Senden

•     2012                   Emotionale Balance

                                Isabelle von Fallois

•     2012 - 2013        Master ANGEL LIFE COACH®

                                Isabelle von Fallois

 

 

Ständige Weiterbildung durch Seminare und Kurse.

 

 

 

 

 

Mitglied im Bund deutscher Heilpraktiker.

 

 

 

 

 

Seit Mai 2014 bin ich Heilpraktikerin und praktiziere seit dem 01.07.2014 in eigener Praxis:

 

Naturheilpraxis im Eichengrund

Eichengrund 57

48157 Münster

Tel. 0251-39650903

 

info@naturheilpraxis-im-eichengrund.de


Seit 2012 bin ich ausgebildeter ANGEL LIFE COACH® zertifiziert von Isabelle von Fallois. Im Juni 2013 habe ich das dritte Modul der Ausbildungsreihe bei Isabelle von Fallois abgeschlossen und bin nun Master ANGEL LIFE COACH®.